• Sie sind eingeladen, Dashou auf der CPSE 2013 in Shenzhen zu besuchen
    Sie sind eingeladen, Dashou auf der CPSE 2013 in Shenzhen zu besuchen
    Sie sind herzlich eingeladen, uns auf der CPSE 2013 (The 14th China Public Security Expo) zu besuchen. Datum: 29. Okt.-1. Nov. 2013 Veranstaltungsort: Shenzhen Convention & Exhibition Center, China Stand Nr.: 1E22 (Halle 1) 110.000 m2 Fläche, 1.500 Aussteller und 100.000 Fachbesucher aus über 30 Ländern
    Weiterlesen >>
    August 20, 2013
  • Dashou hat sich auf der Security China 2012 perfekt gezeigt
    Dashou hat sich auf der Security China 2012 perfekt gezeigt
    Das Dashou-Team zeigte erneut eine perfekte Leistung bei der Security China 2012, die vom 3. bis 6. Dezember 2012 in Peking stattfand. Das klassische intelligente Parkmanagementsystem (PMS) und das neueste neue Produkt des Parkleitsystems (PGS) wurden gezeigt und erhielten nicht nur eine gute Resonanz von 1500 einheimischen Besuchern, sondern zogen auch mehr als 250 internationale Käufer an, darunter Systemintegratoren, Bauherren und Installateure , Auftragnehmer und Händler. Security China 2012, die größte und am längsten laufende Messe in China für Produkte der öffentlichen Sicherheit, einschließlich Parkmanagementsystem, Parkleitsystem, CCTV-Überwachungssysteme, Video-Türsprechsysteme, Zugangskontrollsysteme, Polizeiausrüstung, physische Sicherheitsprodukte usw.
    Weiterlesen >>
    January 18, 2013
  • Dashou nahm an der Security China 2010 in Peking teil
    Dashou nahm an der Security China 2010 in Peking teil
    Das Dashou-Team hat auf der Security China 2010, die vom 2. bis 5. November 2010 in Peking stattfand, eine perfekte Leistung gezeigt. Das klassische Intelligent Parking Management System und das neueste neue Produkt des City Intelligent Parking Guidance and Information System (CIPGIS) wurden gezeigt und erhielten nicht nur eine gute Resonanz bei einheimischen Besuchern, sondern zogen auch Hunderte von internationalen Augen aus der EU, dem Nahen Osten, Indien, Australien, Neuseeland, Südosten usw. Security China 2010, die größte und am längsten laufende Messe in China für Produkte der öffentlichen Sicherheit, einschließlich Parkmanagementsystem, Parkleitsystem, CCTV-Überwachungssysteme, Video-Türsprechsysteme, Zugangskontrollsysteme, Polizeiausrüstung, physische Sicherheitsprodukte usw.
    Weiterlesen >>
    November 13, 2010
  • Dashou nahm an der China Sourcing Fair – Security Products 2010 teil
    Dashou nahm an der China Sourcing Fair – Security Products 2010 teil
    Dashou Tead nahm an der China Sourcing Fair-Security Products 2010 teil, die vom 12. bis 15. April stattfand. 2010 in Hongkong. Das klassische intelligente Parkmanagementsystem (PMS) und das neueste neue Produkt des Parkleitsystems (PGS) wurden gezeigt und zogen mehr als 500 internationale Käufer an, darunter Systemintegratoren, Bauherren, Installateure, Auftragnehmer und Händler. Es ist die bisher größte Frühjahrsmesse für Beschaffung in China: Elektronik & Komponenten und die neue Frühjahrsmesse für Sicherheitsprodukte. Die Shows haben insgesamt über 2.650 Stände. Die Messe verfügt über Pavillons für Zugangskontrollen; Alarm; CCTV und digitale Überwachung; und Heimsicherheitsprodukte.
    Weiterlesen >>
    May 08, 2010
Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Heim

Produkte

skype

whatsapp

• You are invited to visit Dashou at CPSE 2013 Shenzhen
    You are invited to visit Dashou at CPSE 2013 Shenzhen
    You are invited to visit us at CPSE 2013 (The 14th China Public Security Expo) Date: 29th Oct.-1st Nov. 2013 Venue: Shenzhen Convention & Exhibition Center,China Booth No.: 1E22 (Hall 1) 110,000 m2 area,1,500 exhibitors and 100,000 professional visitors from 30+ countries
    Read More >>
    August 20, 2013
  • Dashou perfectly showed in the Security China 2012
    Dashou perfectly showed in the Security China 2012
    Dashou team again perfectly performanced in Security China 2012 which was held on 3rd-6th Dec. 2012 in Beijing. The classical Intelligent Parking Management System (PMS), and the latest new product of Parking Guidance System (PGS) were shown, not only getting good response from 1500 domestic visitors, but also attracting more than 250 international buyers including system integrator,builder,installer, contractor and distributor. Security China 2012,which is the biggest and longest running trade fair in China for public safety and security products, including Parking Management System, Parking Gudiance System, CCTV Surveillance systems, Video door phone systems, Access control systems, Police equipments, Physical security products etc.
    Read More >>
    January 18, 2013
  • Dashou Attended Security China 2010 in Beijing
    Dashou Attended Security China 2010 in Beijing
    Dashou team perfectly performanced in Security China 2010 which was held on 2th-5th Nov. 2010 in Beijing. The classical Intelligent Parking Management System, and the latest new product of City Intelligent Parking Guidance and Information System(CIPGIS) were shown, not only getting good response from domestic visitors, but also attracting hundreds of international eyes from EU, Middle East, India, Australia, New Zealand, South East etc. Security China 2010,which is the biggest and longest running trade fair in China for public safety and security products, including Parking Management System, Parking Gudiance System, CCTV Surveillance systems, Video door phone systems, Access control systems, Police equipments, Physical security products etc.
    Read More >>
    November 13, 2010
  • Dashou Attended China Sourcing Fair- Security Products 2010
    Dashou Attended China Sourcing Fair- Security Products 2010
    Dashou tead attended China Sourcing Fair- Security Products 2010 which was held on 12th-15th April. 2010 in Hong Kong. The classical Intelligent Parking Management System (PMS), and the latest new product of Parking Guidance System (PGS) were shown, attracting more than 500 international buyers including system integrator,builder,installer, contractor and distributor. It is the largest-ever spring China Sourcing Fair: Electronics & Components and the new spring Security Products shows. The shows have a combined total of over 2,650 booths. The Fair features pavilions for access controls; alarms; CCTV and digital surveillance; and home security products.
    Read More >>
    May 08, 2010
Leave A Message
Leave A Message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

skype

whatsapp