• Dashou veranstaltete jeden Monat eine Geburtstagsfeier für Mitarbeiter
    Dashou veranstaltete jeden Monat eine Geburtstagsfeier für Mitarbeiter
    Dashou ist eine große Familie. Jeden Monat gibt es eine Geburtstagsfeier für Familienmitglieder, die im selben Monat geboren wurden. Wir singen Geburtstagslieder, um ihren Geburtstag zu feiern, und bereiten Essen und Getränke zu. Am wichtigsten ist, dass die Firma Dashou einige besondere Geburtstagsgeschenke für diejenigen vorbereitet, die im selben Monat Geburtstag hatten.
    Weiterlesen >>
    April 12, 2022
  • Dashou-Vertriebspartnerseminar im Jahr 2016
    Dashou-Vertriebspartnerseminar im Jahr 2016
    Dashou-Niederlassungen, Agenten und Distributoren aus dem ganzen Land und Übersee nahmen vom 15. bis 17. Februar 2017 an einem Seminar in Xiamen teil. Die Themen des Seminars umfassen technisches Training, Marketing-Sharing und Trends im Bereich Autoparken usw. Ein neues Parksystem V32 wurde auf dem Seminar eingeführt, V32 ist ein TCP/IP-basiertes Parkmanagementsystem, das Parkanlagen mit hohem Verkehrsaufkommen verwaltet, z sowohl Stundenparker (Besucher) als auch Dauerparker (Mitglieder). Es ist die ideale Lösung für Parkplätze von Gebäuden wie Einkaufszentren, Flughäfen, Hotels, Ausstellungszentren, Krankenhäuser und Wohnungen usw. Die webbasierte Verwaltungssoftware hilft Ihnen, mehrere Parkplätze überall und jederzeit remote und zentral zu verwalten. API bietet eine einfache Integration des Parksystems in Ihr eigenes System.
    Weiterlesen >>
    February 14, 2016
  • Ausflug in Guanzhai Mountain im Jahr 2015
    Ausflug in Guanzhai Mountain im Jahr 2015
    Am 8. August 2015 organisierte das Unternehmen unter der Leitung des General Managers Herrn Li Ma eine zweitägige Tour zum Guanzhai-Berg für Mitarbeiter im Jahr 2015, um ihnen für ihre harte Arbeit im vergangenen Jahr zu danken. Der Guanzhai-Berg ist sowohl großartig als auch wunderschön mit aufsteigenden Gipfeln, grünen Bergen und klarem Wasser. Die Kakka-Kultur bereichert ihre kulturelle Konnotation. Die Tour zum Guanzai-Berg ist ein bezahlter Vorteil für das Volk der Dashou. Die zweitägige und zweitägige Reise ist nicht nur erlaubt Dashou-Leute, die natürliche Landschaft des Guanzhai-Berges zu genießen, ihren Horizont zu erweitern und ihren Geist und Körper zu entlasten; es fördert auch das Miteinander und schafft eine harmonische Teamatmosphäre. Nach der Rückkehr von der Reise arbeitet jeder mit mehr Enthusiasmus und Energie und leistet seinen eigenen Beitrag zur Weiterentwicklung von Dashou.
    Weiterlesen >>
    August 08, 2015
  • Feier zum 10-jährigen Bestehen von Dashou
    Feier zum 10-jährigen Bestehen von Dashou
    Der 8. Oktober 2010 ist der 10. Jahrestag von Dashou. Dashou-Leute versammelten sich, um Dashou zu segnen und ihre Dankbarkeit auf besondere Weise auszudrücken. Nach der Rede von General Manager Herrn Li Ma begann die Show. Singen, Tanzen, Sketche, komische Dialoge, Zaubertricks usw. Wir alle genießen die Show. Besonders die Sketch-Aufführung, die urkomischen Darbietungen der Schauspieler, gewannen Lob. Um den Dashou-Leuten für ihre harte Arbeit zu danken, hat das Unternehmen eine Lotterie für die Dashou-Leute vorbereitet, und es gibt Trostpreise für diejenigen, die nicht gewinnen. Die Dashou-Leute hatten eine gute Nacht und kamen mit Preisen nach Hause. 10 Jahre Traumsuche, harte Arbeit und Schweiß, Vertrauen und Unterstützung verdienen, nach vorne schauen, die Reise ist lang, die ursprüngliche Absicht wird nicht geändert, wünsche Dashou eine bessere Zukunft!
    Weiterlesen >>
    October 08, 2010
  • Dashou 2013 Annual Outstanding Staffs spielten in West Lake
    Dashou 2013 Annual Outstanding Staffs spielten in West Lake
    DASHOU 2013 Jährlich herausragende Mitarbeiter haben einen wunderbaren 3-tägigen Urlaub in West Lake in Hangzhou. Der Westsee ( chinesisch : 西湖, Xī Hú) ist ein Süßwassersee in Hangzhou , der Hauptstadt der Provinz Zhejiang im Osten Chinas . Es ist durch drei Dämme in fünf Abschnitte unterteilt. Es gibt zahlreiche Tempel , Pagoden , Gärten und künstliche Inseln im See. Der Westsee hat Dichter und Maler in der gesamten Geschichte Chinas wegen seiner natürlichen Schönheit und historischen Relikte beeinflusst und war auch eine der wichtigsten Inspirationsquellen für chinesische Gartendesigner . [1] Es wurde 2011 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt und soll "im Laufe der Jahrhunderte die Gartengestaltung im restlichen China sowie in Japan und Korea beeinflusst haben" [2] und "eine idealisierte Verschmelzung von Mensch und Natur" widerspiegeln .
    Weiterlesen >>
    May 07, 2014
  • Ausflug in den Wu Yi Berg im Jahr 2012
    Ausflug in den Wu Yi Berg im Jahr 2012
    In Anerkennung der harten Arbeit und herausragenden Leistung herausragender Managementkader und Mitarbeiter im Jahr 2012. Vom 2. bis 3. Juli unternahm ein Team von 15 Personen eine zweitägige und zweitägige Reise zum Wu Yi-Berg. Der Wuyi-Berg liegt an der Kreuzung von Jiangxi und den nordwestlichen Provinzen Fujian. Der nördliche Teil des Wuyi-Gebirges hat eine Gesamtfläche von 999,75 Quadratkilometern. Es ist ein berühmtes malerisches Touristengebiet und ein Sommerresort in China. Es ist eine typische Danxia-Landform und einer der ersten landesweit bedeutenden Aussichtspunkte. Diese Reise zum Wu Yi Mountain hat nicht nur den Horizont der herausragenden Kollegen erweitert, sondern auch Geist und Körper entlastet. Nach der Rückkehr von der Reise kehrten alle mit mehr Enthusiasmus und Energie an die Arbeit zurück und trugen weiterhin zur langfristigen Entwicklung von Dashou bei.
    Weiterlesen >>
    July 03, 2012
Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Heim

Produkte

skype

whatsapp

• Dashou Held Birthday Party for employees every month
    Dashou Held Birthday Party for employees every month
    Dashou is a big family. Every month there will be a birthday party for family members who was given birth in the same month. We sing birthday songs to celebrate their birthday, and prepare some food and drinks. Most important, the Dashou company prepare some special birthday gifts to them who was given the birthday in the same month.
    Read More >>
    April 12, 2022
  • Dashou Distributors Seminar in 2016
    Dashou Distributors Seminar in 2016
    Dashou branch offices, agents and distributors from the whole country and overseas attended a seminar on 15~17th Feb., 2017 in Xiamen. The topics of the seminar includes technical training, marketing sharing and trendcy of car parking field etc. A new parking system V32 was launched on the seminar, V32 is a TCP/IP based Parking Management System which manages parking facilities with high traffic flow, for both hourly parkers (visitors) and season parkers (members). It is ideal solution for parking lots of premises such as shopping mall, airports, hotel, exhibition center, hospital and apartment etc. Web-based management software helps you remotely and centrally manage multi parking lots anywhere and anytime. API provides easy integration of parking system with your own system.
    Read More >>
    February 14, 2016
  • Outing in Guanzhai Moutain in 2015
    Outing in Guanzhai Moutain in 2015
    On 8th August, 2015, under the leadership of General Manager Mr. Li Ma, the company organized a two-day tour of Guanzhai Mountain for employees in 2015 to thank them for their hard work in the past year. Guanzhai Montain is both magnificent and beatiful with rising peaks, green montains and clear water, The Kakka culture enriches its culture connotation.The tour of Guanzai Mountain is a paid benefit for Dashou people.The two-day and two-night journey not only allowed Dashou people to enjoy the natural scenery of Guanzhai Mountain, broadened their horizons, and relieved their minds and bodies; it also promote feelings of each other and created a harmonious team atmosphere.After returning from travel, everyone work with more enthusiasm and energy, and made their own contributions to the further development of Dashou.
    Read More >>
    August 08, 2015
  • Dashou 10th Anniversary Celebration
    Dashou 10th Anniversary Celebration
    8th October, 2010 is the 10th anniversary of Dashou. Dashou people gathered together to send blessings to Dashou and express their gratitude in a special way. After the speech by General Manager Mr. Li Ma, the show kicked off. Singing, dancing, sketches, comic dialogue, magic tricks etc.. We all enjoy the show. Especially the Sketch performance, the actors' hilarious performances won plaudits. In order to thank the Dashou people for their hard work, the company has prepared a lottery for the Dashou people, and there are consolation prizes for those who do not win. The Dashou people had a good night and came home with prizes. 10 years of dream-seeking, hard work and sweat, earning confidence and support, looking ahead, the journey is long, the original intention is not changed, wish Dashou a better future!
    Read More >>
    October 08, 2010
  • Dashou 2013 Annual Outstanding Staffs Played in West Lake
    Dashou 2013 Annual Outstanding Staffs Played in West Lake
    DASHOU 2013 Annual Outstanding Staffs have a wonderful 3-day vacation in West Lake in Hangzhou. West Lake (Chinese: 西湖, Xī Hú) is a freshwater lake in Hangzhou, the capital of Zhejiang province in easternChina. It is divided into five sections by three causeways. There are numerous temples, pagodas, gardens, and artificial islands within the lake.West Lake has influenced poets and painters throughout China's history for its natural beauty and historic relics, and it has also been among the most important sources of inspiration for Chinese garden designers.[1] It was made a UNESCO World Heritage Site in 2011, described as having "influenced garden design in the rest of China as well as Japan and Korea over the centuries"[2] and reflecting "an idealized fusion between humans and nature"
    Read More >>
    May 07, 2014
  • Outing in Wu Yi Mountain in 2012
    Outing in Wu Yi Mountain in 2012
    In recognition of the hard work and outstanding performance of outstanding management cadres and employees in 2012. From 2nd to 3rd July, a team of 15 people went on a two-day and two-night trip to the Wu Yi Mountain. Wuyi Mountain is located at the junction of Jiangxi and the northwestern provinces of Fujian. The northern section of the Wuyi Mountains has a total area of 999.75 square kilometers. It is a famous scenic tourist area and summer resort in China. It is a typical Danxia landform and is one of the first national key scenic spots. This trip to Wu Yi Mountain has not only broadened the horizons of the outstanding colleagues, but also relieved the mind and body. After returning from trip, everyone returned to work with more enthusiasm and energy, and continued to contribute to the long-term development of Dashou.
    Read More >>
    July 03, 2012
Leave A Message
Leave A Message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

skype

whatsapp